Gross Inserate Image

HAIBIKE Xduro Allmtn 9.0

Preis:
CHF 4380.- (verhandelbar)
ehem. Preis:
CHF 8635.-
Inseratnummer:
17992
Geschwindigkeit:
Elektrovelos ab 25 km/h
Zustand:
Occasion
Rahmengrösse:
M cm, Herren
Radgrösse:
27.5
Motor:
Bosch
Motor info:
Bosch Performance CX, 250W, 75Nm
Federung:
Vollgefedert
Farbe:
blau
Farbe info:
schwarz
Baujahr:
2018
Material:
Alu
Marke:
HAIBIKE Bikes

Beschreibung
Biete hier mein Haibike Xduro Allmtn 9.0 Fully in Top gewartetem Zustand mit 500 Watt Bosch Intube Akkus, Bosch Purion Display zum Verkauf an. Das Bike hat eine Laufleistung von 6372 km. Kettensatz, Kassette, Kette und Ritzel wurden komplett erneuert. Nachträglich wurden folgende Komponenten zur Leistungssteigerung eingebaut. Für hervorragende Steigfähigkeit wurde der Ritzelsatz 11-51z eingebaut. Stärkere Bremsanlage mit 4 Kolben und Spritzschutz am Vorderrad. Zudem wurde auf die leichteren Laufräder von DT SWISS umgerüstet.

Anbieter kontaktieren