Gross Inserate Image

HAIBIKE Xduro Full Seven RC

Preis:
CHF 1500.- (Fix)
ehem. Preis:
CHF 6000.-
Inseratnummer:
19023
Geschwindigkeit:
Elektrovelos bis 25 km/h
Zustand:
Occasion
Radgrösse:
27.5
Motor:
Bosch
Federung:
Vollgefedert
Farbe:
blau
Baujahr:
2019
Material:
Alu
Marke:
HAIBIKE Bikes

Beschreibung
Verkaufe mein E-Bike wegen neuanschafung. Das Velo hat seine gebrauchs Spuren wie auf den Fotos zu sehen ist. Wurde oft gefahren darum hat es an den einten Orten etwas Lack schäden. Service wurde gemacht vor 200km. Man müsste mal einen Service an der Gabel machen da man sie nicht mehr Blockieren kann. Ich verkaufe sie mit der folgenden Kompenten mit aufpreiss: Bremsen Saint H. + V. 350.- Pedalen XR Halb Halb 50.- Elektronisch Sattelstütze Gratis Schutzblech Gratis Lampen H. + V. Gratis Ersatz akku mit Ladegerät Gratis Orginal teile sind vorhanden

Telefon 0765718505

Anbieter kontaktieren